Equipment

Tja, nun ist sie dran, die heiligste aller heiligsten Ausrüstungen. Die Macht aus Schallkanonen und Besaiteten Äxten…aber genug jetzt, soll ja kein Roman werden 😉

Grundsätzlich sollte man zwischen zwei Arten Equipment unterscheiden

  1. Im Besitz befindliches Equipment
  2. In Benutzung befindliches Equipment

Ich glaube jeder, wirklich JEDER Gitarrist kennt es: GAS, das offiziell anerkannte „Gear Acquiring Syndrom“, von dem Musiker, und insbesondere Gitarristen befallen werden. Die Suche nach dem ultimativen Ton, dem heiligen Gral, der Befriedigung der niedersten Instinkte, der … ich schweife ab.

Auch ich bin davon befallen – seit ungefähr 20 Jahren – versuche aber, mich zu zügeln. Vieles hatte ich, das meiste habe ich noch, von einigem habe ich mich getrennt und unglaublich viel will ich noch haben, nein, ich brauche es :-).

Ich will versuchen, im Laufe der Zeit alles zusammen zu tragen, was für mich von Bedeutung war, bzw. immer noch ist.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.