Equipment

Tja, nun ist sie dran, die heiligste aller heiligsten Ausrüstungen. Die Macht aus Schallkanonen und Besaiteten Äxten…aber genug jetzt, soll ja kein Roman werden 😉

Grundsätzlich sollte man zwischen zwei Arten Equipment unterscheiden

  1. Im Besitz befindliches Equipment
  2. In Benutzung befindliches Equipment

Ich glaube jeder, wirklich JEDER Gitarrist kennt es: GAS, das offiziell anerkannte „Gear Acquiring Syndrom“, von dem Musiker, und insbesondere Gitarristen befallen werden. Die Suche nach dem ultimativen Ton, dem heiligen Gral, der Befriedigung der niedersten Instinkte, der … ich schweife ab.

Auch ich bin davon befallen – seit ungefähr 20 Jahren – versuche aber, mich zu zügeln. Vieles hatte ich, das meiste habe ich noch, von einigem habe ich mich getrennt und unglaublich viel will ich noch haben, nein, ich brauche es :-).

Ich will versuchen, im Laufe der Zeit alles zusammen zu tragen, was für mich von Bedeutung war, bzw. immer noch ist.


Kommentar verfassen