Mahlzeit,

ich benötigte für unseren Kaffeeautomaten von Saeco eine neue Pumpe und schrieb eine Mail an Kaffeetechnik Seubert, welche Pumpe ich denn benötigen würde. Es kam prompt eine Antwort mit einer Empfehlung. Dieser Empfehlung folgend bestellte ich auch bei dieser Firma und die Pumpe traf wenige Tage bei uns ein. „Super Service“ dachte ich mir.

Ich baute die Pumpe ein und stellte fest, dass diese bestimmt 50% lauter als die alte Pumpe und dazu noch die Durchflussmenge viel geringer ist.

Leider hat die Firma Seubert bislang auf zwei E-Mails bezüglich einer Bitte um einen Tipp nicht reagiert und auch eine Mail mit einer Reklamation wurde gekonnt ignoriert.
Anscheinend gibt es Service dort nur vor dem Kauf und nicht hinterher. Schade, durchgefallen, 6! Wegen 20 Euro mache ich jetzt keinen Strahl, da lohnt auch das zurück Schicken nicht.

So denn Marc